TYPO3 Musterprojekt - Donnerstag, 29. Oktober 2020
Druckversion der Seite: Absage Kongress 2020
URL: engadin-radiologie.ch/34.html

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

 

Der Radiologiekongress Pontresina vom 27. und 28. März 2020 ist abgesagt.

 

Die Verordnungen vom Bund und vom Kanton Graubünden würden zum jetzigen Zeitpunkt eine Durchführung vom Kongress nicht zulassen. Nach der Rücksprache mit Experten, Ärzten und Sonderstabbeauftragen, welche alle eine Aufrechterhaltung der Verordnung erwarten, haben wir uns entschieden, den Radiologiekongress Pontresina abzusagen. Ein weiter Faktor war die Information, welche wir erhalten haben, dass diverse Firmen und Kliniken für die Belegschaft ein Reise und Kongressverbot bis auf weiteres ausgesprochen haben.

Wir bitten euch, die Stornierung mit den Hotels selbständig und direkt mit den Hotels vorzunehmen.

Die Hotels wurden von uns am Wochenende über die Absage vom Kongress informiert.

 

Zeitgleich freuen wir uns, das Datum für den Radiologie Kongress Pontresina 2021 bekannt zu geben:

 

Radiologiekongress Pontresina 2021

19. und 20. März 2021

Wir bedanken uns bei euch und bei den Partnern und Sponsoren für das Verständnis und die sehr gute Zusammenarbeit.

Wir wünschen allen eine gute Gesundheit!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Annette Caluori und Adi Steiner